AKTUELLE VERANSTALTUNGEN     • BILDERNACHLESE


Uli Böttcher "Ü40 - die Party ist zu Ende"

Nachdem wir letztes Jahr auf grund der Fußball-Weltmeisterschaft mit unserer Veranstaltungsreihe eine Pause eingelegt hatten, freuen wir uns, Ihnen wieder einen Kpünstler präsentieren zu können. Mit seinem Programm

"Ü40 - die Party ist zu Ende"

entführt uns Uli Böttcher in die Welt des Lebens ab 40. Im Leben eines Mannes gibt es verschiedene Abschnitte - fast alle sind bekannt. Der Mann in den 40ern jedoch steckt in Schwierigkeiten - denn... wer ist er? Oder wo?

Was er kennt, will (oder kann) er nicht mehr, was er will (oder kann), weiß er noch nicht. Er will mit dem rauchen aufhören und mit dem Sport anfangen. Und doch ahnt er, dass es andersherum wesentlich leichter ist. So liegt die Lösung in der genauen Betrachtung:
Warum beginnt der Mann ab 40 zu schnarchen? Oder Marathon zu laufen? Welche positiven Aspekte haben ausfallende Haare? Wie steckt man die ersten Urologen-Besuche weg und geht das überhaupt?

Es ist nicht das Altern, was dem Mann über 40 Schwierigkeiten macht. Nur der Umgang damit...

Neugierig? Dann würden wir uns freuen, Sie am

Freitag Abend, 22. Juli 2011

bei uns begrüßen zu dürfen.

 


 

  Impressum      Datenschutz